Eine Beachflag ist eine ganz besondere Flagge

Flaggen gibt es wie Sand am Meer. Das kann man theoretisch auf jeden Fall unterschreiben. Schließlich gibt es Flaggen nicht nur in den unterschiedlichsten Ausführungen in Sachen Designs, Flaggen sind auch in ihrer Ausgestaltung in unterschiedlichen Formen zu haben. Natürlich sind die Flaggen, die man an einem Fahnenmast hisst, wo die bekanntesten Fahnen überhaupt. Schließlich sieht man solche Flaggen mehr oder weniger an jeder Ecke. Gibt man aber beispielsweise durch eine Fußgängerzone oder entlang einer Strandpromenade, dann sieht man ganz andere Flaggen, die einem regelmäßig entgegen wehen.beachflag

Die Rede ist von der Beachflag, einer Flagge der ganz besonderen Art. Schließlich ist eine Beachflag eine Flagge, die ein absoluter Hingucker ist und dabei auch noch sehr individuell einsetzbar ist. Denn eine Beachflag ist eine Flagge, die nicht in einem fest verankerten Fahnenmast hängt, sondern an einem mobilen „Fahnenmast“ angebracht ist und somit immer an verschiedenen Punkten aufgestellt werden kann. Das ist sicherlich der entscheidende Vorteil, den eine Beachflag mitbringt um was diese Flagge so beliebt macht.

Eine Beachflag ist das ideale Werbemittel

Wie bereits geschrieben, sieht man eine Beachflag ganz oft in Fußgängerzonen oder aber an Strandpromenaden. Die Beachflag steht dabei vor den Geschäften und wirkt irgendwie anziehend und als eine Art Lockmittel. Kein Wunder also, dass diese Art von Flagge insbesondere von Einzelhändlern sehr gern benutzt wird, um als eine Art Werbemittel zu fungieren. Sei es, dass man auf diesen Flaggen besondere Sprüche stehen hat, das eigene Unternehmenslogo oder aber neue Produkte damit anpreist, die Beachflagge ist ein Hingucker kann für Werbung jeglicher Art sehr gut genutzt werden. Kein Wunder also, dass sehr viele Einzelhändler heutzutage auf die transportable Beachflag setzen, um mehr Laufkundschaft in die eigenen Läden zu bekommen und aus der Masse der Geschäfte herausstechen. Werbung mit einer Flagge? Mit einer Beachflag ist das auf jeden Fall möglich.

Eine Beachflag ist besonders stylish

Beachflags werden von vielen Einzelhändlern genutzt. Natürlich ist der Werbezweck, den diese Flaggen bezwecken, vorrangig zu sehen, wenn es darum geht, Beachflags effektiv zu nutzen. Diese Flaggen haben aber noch einen anderen Zweck neben der Werbung. Durch ihre Art und Form ist eine Beachflagge besonders stylish und absolut modern. Man kann also sagen, dass Beachflags Eyecatcher sind, und zwar schon ganz allein durch ihre Form und Machart. Sie sehen modern aus, sind transportabel und stehen somit immer wieder an anderen Stellen vor den Geschäften, was natürlich viele Menschen auffällt.

Eine Beachflag lässt sich individuell gestalten

Für den Einzelhandel sind Beachflags aber auch so interessant, weil sie sich individuell gestalten lassen und man somit auch immer wieder austauschbare Beachflags einen transportablen Flaggenmasten auffängt kann. Das bedeutet Abwechslung und Individualität. So kann man die Beachflags immer so gestalten, wie man sie benötigt und vor allem, wie man sie haben möchte. Optisch sind da in Sachen Farben und Aufdrucke eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Hier weiterlesen