Badezimmer in weiß

Klick Vinyl – Passend zu Ihrem Einrichtungsstil

Steht die Renovierung des Badezimmers oder der Küche bevor, so denkt man im ersten Moment sicherlich daran Fliesen einzusetzen. Diese müssen allerdings meist aufwändig vom Fachmann verlegt werden. Möchte man sich die Arbeit eines Handwerkers aber sparen und lieber selber Hand anlegen, wäre der Einsatz von Klick Vinyl in Fliesenoptik eine praktische und kostengünstige Lösung.

Küche

Auf den ersten Blick kaum zu erkennen, dass es sich um Klick Vinyl handelt

Gerade in Mietwohnungen sucht man häufiger mal nach einer eher schnellen und einfachen Lösung. Klick Vinyl in Fliesenoptik lässt sich sehr einfach verarbeiten, ist ein robustes Material und wertet mit der edlen Optik ihre Wohnungseinrichtung perfekt auf. Ein großer Vorteil ist zudem, dass es bei einem Auszug auch schnell wieder entfernt werden kann.

Lesen Sie auch:

Tipps für die Einrichtung der eigenen vier Wände